VERSAND


WIE WIRD MEINE ETAGÈRE VERSCHICKT ?

Die Etagèren werden für den Versand in ihre Einzelteile zerlegt und gut verpackt in einem Karton auf die Reise geschickt.

Zum Zusammenbauen Ihrer Etagère benötigen Sie nur einen Schraubenzieher, eine Anleitung dafür liegt bei.

 

 

TRANSPORTSCHÄDEN

Sollten Transportschäden an der gelieferten Ware erkennbar sein, bitte ich Sie um eine kurze E-Mail an office@hediswerkstatt.at um die Retourabwicklung rasch zu bearbeiten.

 

Sollten bereits bei Lieferung Schäden an der Verpackung erkennbar sein, würde ich Sie bitten, diese bei Annahme des Paketes von dem Mitarbeiter des Transportunternehmens schriftlich bestätigen zu lassen und Fotos der beschädigten Ware an mich zu übermitteln.

 

 

VERSANDPARTNER

  • Hermes
  • Österreichische Post

 

ALLGEMEINE INFOS ZUM VERSAND

Ab Zahlungseingang wird Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen verschickt.

Bei einer für Sie personalisierten Bestellung müssen Sie mit 4-7 Werktagen rechnen.

 

Die Versandlaufzeiten liegen normalerweise zwischen 1-3 Werktage innerhalb Österreichs und zwischen 2-5 Werktagen in EU-Länder.

 

 

VERSANDKOSTEN

Standardversandkosten für:

  • Österreich: 4,20 €
  • Deutschland: 10,80 €
  • Weitere EU-Mitgliedsländer: 12,80 €

Eine Liste aller Länder, in die versendet wird, finden Sie auf der Seite der Liefer- und Zahlungsbedingungen.

 

 

RÜCKSENDEKOSTEN

Sollten Sie von ihrem Rücktrittsrecht Gebrauch machen und die Ware an „HEDIS WERKSTATT“ zurücksenden, dann tragen Sie als Kunde die Kosten für die Rücksendung.

Die Ware ist gut geschützt in der Originalverpackung zurückzusenden.

 

Bitte beachten Sie, dass speziell für Sie personalisierte Etagèren von einem Umtausch- und Rückgaberecht ausgenommen sind.

 

 

WIDERRUFSRECHT
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen, diesen Vertrag zu widerrufen.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie mich mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder per E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sobald die Ware bei mir eingelangt ist, werden Ihnen die Kosten (exkl. der Versandkosten) rückerstattet.

 

 

SPEZIELLE HINWEISE ZUM VERSAND INS AUSLAND

Bei Lieferungen ins Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Bitte beachten Sie dies auch im Falle einer Rücksendung, diese Kosten sind in jedem Fall vom Kunden zu tragen.

 

 

BEZAHLMETHODEN

  • Paypal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen.
  • Sofortüberweisung
  • Selbstabholung (versandkostenfrei)
    Eine versandkostenfreie Selbstabholung ist in 1030 Wien nach Absprache möglich.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang verschickt wird.

 

 

SELBSTABHOLUNG

Eine versandkostenfreie Selbstabholung ist in 1030 Wien nach Absprache möglich.

WICHTIG:  beim Check-out unbedingt "Selbstabholung" bei Versand auswählen, sonst werden die Versandkosten automatisch zum Preis dazugerechnet.

 

Bezüglich Abholzeit setzen Sie sich bitte telefonisch +43 676 9367490 oder per E-Mail mit mir in Verbindung.


Kontakt

HedisWerkstatt

1030 Wien

+43 676 9367490

office@hediswerkstatt.at